Über uns

Josef Plaggenborg Bauunternehmen GmbH

1994 gründete Josef Plaggenborg die “Josef Plaggenborg Baunternehmen GmbH” in Thüle an der Glaßdorfer Str. 4. In den folgenden Jahrzehnten entwickelte sich der Betrieb zu einem der großen Bauunternehmen im Landkreis Cloppenburg. Seit 2007 sind wir im Gewerbegebiet in Thüle tätig und konnten den Betrieb stetig vergrößern.

Mit Frank Plaggenborg trat 2013 der Nachfolger in den Betrieb. 2018 wurde er Geschäftsführer und seitdem führen Josef und Frank den Betrieb gemeinsam. Unser Unternehmen beschäftigt 25 Fachkräfte der verschiedensten Handwerksrichtungen, somit sind wir in der Lage fast alle Gewerke aus einer Hand zu erbringen.

Bauunternehmen_Plaggenborg_Einfamilienhaus
"Was uns besonders macht? Bei uns ist der komplette Prozess für die Bauherren persönlich. Von der Planung bis zur Schlüsselübergabe. Das ist uns wichtig. Dafür stehen wir."
Frank Plaggenborg
Geschäftsführer

30-Sekunden Bewerbung!

Wir suchen zu sofort!